Please wait...

EINFÜHRUNG | LEIDENSCHAFT FÜR QUALITÄT

Organic Co. For Export, besitzen Packhouse For Packing Egyptian Fresh & Dry Garlic ist ein internationales Unternehmen mit einer Leidenschaft für den Qualitätshandel mit Knoblauch. Qualität hat in unserer langen Geschichte des Anbaus und der Verarbeitung von Knoblauch schon immer einen hohen Stellenwert und ist bis heute die Grundlage unseres Handelns. Wir liefern das ganze Jahr über "violetten" lila und weißen Knoblauch an Verpacker und industrielle Verarbeitungsbetriebe sowie Großhändler und Importunternehmen weltweit. Wir haben uns auch auf stickstoffgefüllten geschälten Knoblauch spezialisiert.

Wir arbeiten intensiv mit unseren Partnern zusammen, damit genau nach den Wünschen unserer Kunden genau der richtige Knoblauch unter optimalen Bedingungen produziert wird. Wir achten natürlich auch darauf, dass wir unseren Kunden jederzeit problemlos Produktinformationen zur Verfügung stellen können und wir sind GlobalG.A.P , BRCP , SGS and SKAL zertifiziert.

UNSER Knoblauch | DAS GESUNDE GEWÜRZ

Der fruchtbare Boden und das günstige Klima in Ägypten sind ideal für den Anbau unseres Knoblauchs. Wussten Sie, dass Knoblauch extrem gesund ist? Medizinische Forschung verbindet Knoblauch mit einer Reihe von gesundheitlichen Vorteilen. Einige Studien haben jedoch gezeigt, dass roher Knoblauch wirksamer sein kann als die gekochte Version, während Knoblauchpräparate am effektivsten sind. Siehe 8 überraschende gesundheitliche Vorteile von Knoblauch: Besserer Blutdruck, niedrigeres Cholesterin, reduziertes Risiko von Herzerkrankungen, Knoblauch bei Erkältungen und Grippe, bessere sportliche Leistung, stärkere Knochen, verbessertes Gedächtnis, verbesserte Haut.

Weißer Knoblauch

Weißer Knoblauch ist bekannt für sein Aussehen Große, perlweiße Zwiebel, manchmal mit violetten Streifen. Geschmack Frischer, leicht süßlicher Geschmack, milder als andere Knoblauchsorten, mit einem weniger anhaltenden Nachgeschmack.

  • Geschmacksmerkmale: kräftig, aromareich, milder Abgang
  • Geeignet zum: Grillen, Braten, Karamellisieren, Braten.

STARK AROMATISIERTER "Violett" Lila Knoblauch

Lila Knoblauch oder Lila-Streifen-Knoblauch haben einen im Allgemeinen milderen Geschmack und Geruch, haben größere Nelken und behalten ihren Geschmack länger.

  • Geschmacksmerkmale: frisch, scharf, würzig, starker Nachgeschmack.
  • Geeignet für: Salate, Braten, Braten.

PRODUKTPALETTE |
IHRE ANFORDERUNGEN STEHEN IMMER IM VORSTAND

Die Produktpalette von Organic Co. For Export besteht aus Fresh & Dry Knoblauch, einschließlich Stickstoff-verpacktem geschältem Knoblauch, der das ganze Jahr über nach Ihren spezifischen Anforderungen geliefert werden kann. Wir können auch gelbe und rote Zwiebeln, grüne Zwiebeln und Schalotten liefern. Eine Übersicht finden Sie unten.

Knoblauch GRÖSSEN

Weißer Knoblauch 4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm, 6.0-6.5cm, 6.5cm and uP
Lila Knoblauch 4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm, 6.0-6.5cm, 6.5cm and uP
Geschälter Knoblauch L: 240 cloves/kg - M: 360 cloves/kg

VERPACKUNG

ich sehe nicht 10 kg/ich sehe nicht, 20 kg/ich sehe nicht
Karton 10 kg/ Karton, 20 kg/ Karton
Verpackung Geschälter Knoblauch 500g Flasche (Glas) oder Stickstoffbeutel oder Vakuumbeutel 1 kg Flasche (Glas) oder Stickstoffbeutel oder Vakuumbeutel
Kleine Verpackung 1kg/Beutel, 1kg*10Beutel/Karton 500g/Beutel, 500g*20Beutel/Karton
250g/Beutel, 250g*40Beutel/Karton 200g/Beutel, 200g*50Beutel/Karton
3 Stück/Beutel, 10 kg/Karton 4 Stück/Beutel, 10 kg/Karton
500g/Beutel, 5Kg/Netzbeutel 1 kg/Beutel, 5 kg/Netzbeutel
5 Stück/Beutel, 10 kg/Karton
Einzelhandelsverpackung
Auf Anfrage verfügbar

 

Zögern Sie nicht, uns nach anderen Optionen zu fragen!

KONTAKT | Organic Co. für den Export, Packhouse Knoblauch

Please wait...

KONTAKT

Packhaus
Sanadid City, der erste Manshiet Al-Janzour
Gharbia Governorate
Ägypten

Phone: +201018634828
Mobile phone: +201090209159
Email: vip@organicompany.net

INFORMATION

Please wait...

INTRODUCTION | PASSION FOR QUALITY

Organic Co. For Export, own have Packhouse For Packing Egyptian Fresh & Dry Garlic is an international company with a passion for quality trading in Garlic. Quality has always been of utmost importance in our long history of cultivating and processing Garlic and is, to this day, the foundation of everything we do. We supply "violet" Purple and white garlic to packers and industrial processing companies also Wholesalers and import companies all year round in, worldwide. We also specialise in Nitrogen-packed Peeled Garlic.

We are a committed to working intensively with our partners to ensure that just the right Garlic under optimum conditions are produced precisely to our clients’ requirements. We also make sure, of course, that we can always easily provide our customers with product information and we are GlobalG.A.P , BRCP , SGS and SKAL certified.

OUR Garlic | THE HEALTHY SEASONING

The fertile soil and favourable climate in Egyptian are ideal for the cultivation of our garlic. Did you know that garlic are extremely healthy? Medical research links garlic to a number of health benefits. However, some studies have suggested that raw garlic may be more effective than the cooked version, while garlic supplements are the most effective, See 8 Surprising Health Benefits of Garlic : Better Blood Pressure, Lower Cholesterol, Reduced Risk of Heart Disease, Garlic for Colds and Flu, Better Athletic Performance, Stronger Bones, Improved Memory, Improve Skin.

White Garlic

White garlic are know for their Look Large, pearly white bulb, sometimes with purple streaks. Taste Fresh, slightly sweet flavor, milder than other garlic varieties, with a less persistent aftertaste.

  • Flavour characteristics: powerful, rich in aromas, mild aftertaste
  • Suitable for: grilling, frying, caramelisation, roasting.

STRONGLY FLAVOURED "Violet" Purple Garlic

Purple garlic, or purple-stripe garlic, have a generally milder taste and scent, have larger cloves and retain their flavor longer.

  • Flavour characteristics: fresh, sharp, spicy, strong aftertaste.
  • Suitable for: salads, frying, roasting.

PRODUCT RANGE |
YOUR REQUIREMENTS ARE ALWAYS PARAMOUNT

Organic Co. For Export’ product range consists of Fresh & Dry Garlic, including Nitrogen-packed Peeled Garlic, which can be supplied all year round according to your specific requirements. We can also supply Yellow and Red onions, Green onions, and shallots. See below for an overview.

Garlic SIZES

White Garlic 4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm, 6.0-6.5cm, 6.5cm and uP
Purple Garlic 4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm, 6.0-6.5cm, 6.5cm and uP
Peeled Garlic L: 240 cloves/kg - M: 360 cloves/kg

PACKAGING

Mesh bag 10 kg/mesh bag, 20 kg/mesh bag
Carton 10 kg/ Carton, 20 kg/ Carton
Packing Peeled garlic 500g bottle (jar) or nitrogen bag or vacuum bag 1kg bottle (jar) or nitrogen bag or vacuum bag
Small Packing 1Kg/bag, 1Kg*10bags/Carton 500g/bag, 500g*20bags/Carton
250g/bag, 250g*40bags/Carton 200g/bag, 200g*50bags/Carton
3Pcs/bag, 10Kg/Carton 4Pcs/bag, 10Kg/Carton
500g/bag, 5Kg/Mesh bag 1Kg/bag, 5Kg/Mesh bag
5Pcs/bag, 10Kg/Carton
Retail packaging
Available on request

 

Don’t hesitate to ask us about other options!

CONTACT | Organic Co. For Export, Packhouse Garlic

Please wait...

CONTACT

Packhouse
Sanadid City,the first Manshiet Al-Janzour
Gharbia Governorate
Egypt

Phone: +201018634828
Mobile phone: +201090209159
Email: vip@organicompany.net

INFORMATION